Noch 120 Tage - FDP startet Wahlkampagne

Bern, 20. Juni 2015

Nationalratswahlen vom 18. Oktober 2015
Noch 120 Tage – FDP startet Wahlkampagne

Heute Samstag startet die FDP.Die Liberalen des Kantons Bern ihre Kampagne für die Nationalratswahlen vom 18. Oktober 2015. In den Zentren Bern, Gümligen, Langenthal, Langnau, Lyss, Münsingen und Thun sind die Freisinnigen mit einem Stand präsent und verteilen FDP-Wasserbälle an die Bevölkerung.

120 Tage vor dem Wahltag eröffnen die Berner Freisinnigen ihre Kampagne für die Nationalratswahlen vom 18. Oktober 2015. Unter dem Motto „Eine starke Berner Vertretung im Bundeshaus. FDP.Die Liberalen" starten die 25 FDP-Kandidatinnen und Kandidaten den Wahlkampf um die Gunst der Wählerinnen und Wähler. Mit den abgegebenen blau-weissen Wasserbällen will die FDP die Bevölkerung auf einen hoffentlich schönen Sommer und die heisse Wahlkampfperiode einstimmen.

Visualisiert wird die Kampagne durch einen kraftvollen Bären, dem Wappentier des Kantons Bern. Der freilebende Bär steht dank seiner Dynamik für Freiheit, Gemeinsinn und Fortschritt. Diese drei Grundwerte bilden das Fundament der freisinnigen Wahlkampagne in der ganzen Schweiz.

Eine Übersicht über unsere Kandidatinnen und Kandidaten und weitere Informationen sind zu finden unter http://ch.fdp.ch/kanton-bern

Bilder der Aktionen vom 20. Juni werden laufend auf www.facebook.com/fdp.bern geladen oder können via nobs@fdp-be.ch bestellt werden.